Über uns

BüroEXPRESS in Berlin und Potsdam seit 1977

Im März 1977 wurde das Unternehmen von Roswitha Stark in Berlin Wilmersdorf gegründet. In den Jahren bis 1989 kamen weitere Standorte in Berlin Charlottenburg und Schöneberg hinzu. Die Produktpalette wurde um Büromöbel und Bürotechnik erweitert. 1990 wurde in Potsdam ein Vertriebsbüro eröffnet und im Jahr 2000 wurde der gesamte Firmenhauptsitz nach Potsdam verlegt.

In Berlin-Mitte, Friedrichstraße 171 unterhält BüroEXPRESS ein CityOffice. Unser Vertriebsteam zeichnet sich durch langjährige Branchenerfahrung aus. Durch ständige Schulungen erweitern unser Mitarbeiter ihr Fachwissen und erhalten sind zertifiziert, z.B. zertifizierter Barater Sitzmöbel (EOA) Ergomechanics, QualityOffice-Berater und viele weitere Auszeichungen.
 

BüroEXPRESS gehört zur Gruppe Europas größter Bürobedarfshändler Die Belieferung mit Büroausstattung erfolgt aus drei Zentrallagern mit 16.000 Palettenstellplätzen in Köln, Nürnberg und Hannover, von wo aus täglich bis zu 400 Paletten und 7.000 Pakete versendet werden.

Berlin BÜROSTUHL - Alles rund um das Thema Bürostühle und gesundes Sitzen